Was soll ich ihr zürück schreiben?

3 Antworten

Sie will aktuell keine Beziehung eingehen. Akzeptiere das, dir bleibt sowieso nichts anderes übrig. Natürlich kannst du ihr trotzdem nochmal persönlich sagen dass sie dir echt wichtig ist. Und ihr könnt ja auch in Kontakt bleiben

Askimoglum12
Fragesteller

Wenn ich mit ihr weiterhin in Kontakt bleibe werde ich mich weiter in sie verlieben deshalb besser Kontakt abbrechen und nie wieder sehen und zutun haben 😔🥃

peep2723  12.01.2022, 20:05
@Askimoglum12

Ja verstehe ich. Wenn du meinst dass es besser für dich ist dann brech den Kontakt mit ihr ab…

Du solltest sie im Moment in Ruhe lassen. Wir sehen hier nur einen Teil der Nachrichten, aber es sind recht viele in kurzer Zeit. Hoffentlich geht das nicht über Stunden so!

Du kannst sie nicht zu einer Beziehung zwingen, sie will aktuell und auch später mit dir keine. Sie schreibt ja auch, dass du sie zum Antworten nötigst. Mit deinem Verhalten zerstörst du auch noch eine eventuelle Freundschaft

Askimoglum12
Fragesteller

😔🥃

"ich bin nicht bereit" ist so eine herrlich faule Ausrede. Selbst wenns stimmt : Sie will keine Beziehung und das musst du akzeptieren.

Nach den Nachrichten hat sie dir wohl vorher gesagt dass sie nicht so fühlt wie du, und du scheinst sie zu bedrängen.

baerenhausen  12.01.2022, 19:45

Besonders weil er mehrere kleine Nachrichten in doch kurzer Zeit schickt.
So etwas stresst immer, es dreht sich ja bei jedem Whatsapp ums gleiche Thema