Was würdet ihr zu ihr zürück schreiben?

8 Antworten

Vielleicht hättest du um eine andere Uhrzeit schreiben sollen. Nicht alle Menschen verabreden sich um 2.30 Uhr Nachts. Du hast in deiner Frage geschrieben , du findest sie voll hübsch und verstehst ihre Faxen nicht. Und genau das fragst Du sie einfach selbst.

ST4RSCRE4M  18.09.2021, 02:52

Wir antworten auf drei u morgens auf seine Frage drei Uhr morgens, der Typ is doch nicht besser 😂

DerFrager2019  18.09.2021, 02:58

Quatsch, Ausrede. Die war da doch genauso on und spielt nur mit seiner Verunsicherung.

Sorry finde den Einwand gerechtfertigt... schon mal was von Nachtruhe gehört?

Wenn man sich gut kennt und es angeboten bekommt okay ansonsten sollte man vielleicht etwas mehr Zurückhaltung üben und am Tag ordentlich fragen. Denke hast null chance

DerFrager2019  18.09.2021, 02:55

Nachtruhe? Sie war doch selber on?! Also Bullshit-Verunsicherungsvorwurf!

Warum lasst ihr Männer euch so leicht verunsichern, seid ihr so bedürftig für Frauen?

Jackhope45  18.09.2021, 02:58
@DerFrager2019

Dennoch ist die Nacht ein geschützter "Raum" wo viele nicht mit jedem oder über alles reden wollen. Ist einfach ein schlechter Stil wenn sie nicht damit anfängt oder es auf Gegenseitigkeit hinaus läuft.

DerFrager2019  18.09.2021, 03:03
@Jackhope45

Ja, diese Zeit ist definitiv suboptimal, aber kein Vergleich zu ihrer verunsichernden, ja ich möchte schon fast sagen herablassenden Antwort. Das ist schlechter Stil.

Jackhope45  18.09.2021, 03:22
@DerFrager2019

lieb und nett ist anders aber hier bekommt man natürlich auch nur einen Ausschnitt der Geschichte präsentiert.

DerFrager2019  18.09.2021, 03:24
@Jackhope45

Mag sein, doch der Ausschnitt erzählt mir genug. Mir ist klar, was hier Sache ist.

Warum werden solche manipulativen Frauen, die mit Männern solche Katz und Maus Spielchen spielen, von der Gesellschaft stets gedeckt anstatt an den Pranger gestellt?

Es sollte mehr Leute wie mich geben, echte Männer, die gegen sowas den Mund aufmachen!

Jackhope45  18.09.2021, 03:28
@DerFrager2019

Für mich sind echte Männer Gentleman und das bedeutet auch understatement 😉 Glaube du projizierst etwas deine persönlichen Erfahrungen und wir sind halt alle eine Summe dessen. Männlich wie Weiblich

Ja, die macht Faxen. Schieß sie in den Wind.

Und Tipp fürs nächste Mal: Starte nicht so bedürftig unterwürfig. Schreib einfach "Hey, finde dich attraktiv/sympathisch, was auch immer, wollen wir uns kennenlernen?"

Fertig. Kein großes Rumgetue mit irgendwelchen Tussen. Entweder sie verhält sich korrekt und geradlinig oder schieß sie in den Wind!

Eine Frau, die wirklich Interesse an dir gehabt hätte und nicht so dumme Tussen Katz und Maus Spielchen spielen will, hätte dir direkt ihr Interesse bekundet oder zumindest gesagt, dass sie dir wohlgesonnen ist, anstatt so eine irreführende Frage zu stellen. Die spielt mit dir.

schreib sie nochmal an und schlag ein Treffen vor, wenn sie dann nicht freundlich reagiert abhaken, sie war wahrscheinlich irritiert, weil du ihr mitten in der Nacht geschrieben hast. Wer will eine Frau die mit jedem Fremden sofort mitgeht? Ihre Skepsis ist keine Zickerei sondern völlig normal.

Die hat obviously keine Lust auf dich. Würde sie fürs erste komplett ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung