Sie hat mich entfolgt was würdet ihr zürück schreiben?

4 Antworten

Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

  1. Nimm dir Zeit, um über die Beziehung nachzudenken: Reflektiere darüber, was schief gelaufen ist und was du in der Beziehung anders machen würdest, wenn du eine zweite Chance bekommst.
  2. Nimm Verantwortung für deine Fehler: Wenn du etwas falsch gemacht hast oder Fehler gemacht hast, gib es zu und entschuldige dich. Zeige, dass du bereit bist, an dir und der Beziehung zu arbeiten.
  3. Kommuniziere ehrlich: Spreche offen und ehrlich über deine Gefühle und was du für die andere Person empfindest. Sei dabei aber auch bereit, ihre Gefühle und Perspektiven anzuhören.
  4. Überwinde eventuelle Hindernisse: Wenn es Hindernisse in der Beziehung gab, die zur Trennung geführt haben, arbeite daran, diese zu überwinden und eine Lösung zu finden.
  5. Überrasche sie: Schenke ihr kleine Aufmerksamkeiten oder planen Sie gemeinsame Aktivitäten, die ihr beide mögt, um zu zeigen, dass du dich um sie bemühst und ihr wichtig bist.
  6. Sei geduldig: Gewinne sie nicht durch Drängeln oder Schmeicheleien zurück. Gib ihr Zeit und Raum, um über ihre Gefühle und die Zukunft der Beziehung nachzudenken.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es in manchen Fällen besser sein kann, die Beziehung loszulassen und weiterzumachen, wenn es offensichtlich ist, dass die andere Person nicht mehr interessiert ist. Akzeptiere ihre Entscheidung und respektiere ihre Gefühle, auch wenn es schmerzhaft ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

locoliki
Fragesteller

Das war ein 1ten Date

KarstenMorrof  05.05.2023, 21:18
@locoliki

Es ist normal, dass man sich nach einem ersten Date Sorgen macht, wenn man keine Rückmeldung von der anderen Person erhält. Es gibt jedoch viele Gründe, warum sie möglicherweise nicht geantwortet hat, und es ist wichtig, nicht zu schnell Schlüsse zu ziehen.

Vielleicht hatte sie eine anstrengende Woche und musste sich auf andere Dinge konzentrieren. Vielleicht hatte sie Zweifel oder Unsicherheiten nach dem Date. Oder es könnte einfach sein, dass sie nicht so viel Interesse an Ihnen hat, wie Sie an ihr.

In jedem Fall ist es am besten, nicht aufdringlich zu sein und ihr Zeit und Raum zu geben. Wenn sie nicht antwortet, ist es möglicherweise am besten, ihr eine höfliche und freundliche Nachricht zu schicken und zu fragen, ob sie noch Interesse hat, Sie wiederzusehen. Wenn sie nicht antwortet oder ablehnt, ist es am besten, es zu akzeptieren und weiterzumachen.

Denken Sie daran, dass das erste Date nur ein Kennenlernen ist und nicht immer zu einer langfristigen Beziehung führen muss. Konzentrieren Sie sich darauf, sich selbst zu sein und Spaß zu haben, und seien Sie nicht entmutigt, wenn es nicht klappt. Es gibt viele andere großartige Menschen da draußen, die daran interessiert sind, Sie kennenzulernen.

Scheiß auf die so schwer es grade auch sein mag da kommt nichts mehr zurück du scheinst sehr bedürftig zu sein das mögen viele nicht und das klammern ist auch nicht grade gut

Nichts, mach dich vor ihr doch nicht noch zum Affen. Entfolg ihr auch und schließ damit ab

Gar nichts, da ist nichts mehr zu machen.

Schließ damit ab.