Was soll ich hier machen oder wie komme ich weiter?

Habe eine M.2 SSD Karte

Der windows boot Manager ist nicht vorhanden

3 Antworten

nunja, entweder hast du eine anderes startmedium eingestellt was ich nicht vermute, keine Festplatte im PC, die festplatte ist kaputt oder das kabel ist kaputt
aber andere frage: hast du den gerade zusammengebaut bzw bestellt oder ist der schon mal gelaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playsave
Fragesteller

Der PC lief schonmal aber ich habe meinen lüfter runtergenommen und dann wieder drangeschraubt

Maxi0105  24.03.2020, 17:29
@Playsave

dann hast du wahrscheinlich irgendwas kurzgeschlossen...

Wenn du da Windows installiert hast musst du den Windows Boot Manager auswählen.

Grüße 123tu

Playsave
Fragesteller

Wie kann ich den windows boot manager auswählen danke im voraud

123tu  24.03.2020, 13:09
@Playsave

Wenn du Windows 8, 8.1 oder 10 installiert hast wählst du statt deiner SSD Windows Boot Manger aus (Wie du oben im Bild gezeigt hast, bei Boot Option #1). Sonst startet der nicht Windows.

Playsave
Fragesteller
@123tu

Der windows boot Manager ist nicht da was soll ich machen?

Ein Betriebssystem auf die SSD installieren ;) Damit das Bios einen Bootsektor finden kann.

Playsave
Fragesteller

Habe ich bereits und der pc lief auch sber jetzt geht es nicht mehr