Festplatte wird gefunden aber trotzdem wird kein Boot Gerät gefunden?

2 Antworten

Auf der SSD muss natürlich auch ein Betriebsystem installiert werden sonst kann von dieser nix Booten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
HDSoft
Fragesteller

Ja klar aber ich dachte da komm ich dann in so nen Fenster wo ich es neu installieren kann wieder

Krabat693  27.05.2022, 17:21
@HDSoft

Dafür benötigst du einen Installationsdatenträger

Schnapp dir einen USB Stick mit mindestens 8GB, geh an einen anderen PC und nutze das Windows Media creation tool um einen bootfähigen USB Stick zur Installation von Windows zu erstellen.

HDSoft
Fragesteller
@Krabat693

Ach das muss man nochmal machen. Aber danke für die Info👍

PWolff  27.05.2022, 18:35
@HDSoft

Leider nein - eine "Wiederherstellungspartition" ist auch nur ein Teil des Datenträgers (der bei dir ja kaputt ist).

Naja, die neue SSD ist ja leer, was soll er da booten?

Du musst zuerst ein Betriebssystem installieren.