Was soll ich damit machen buch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Tagebuch 📔 42%
Man könnte ein eigenes Buch schreiben. ✍️ 21%
Ein Notizbuch 📒 16%
Ein Hausaufgabenheft (Ich habe eigentlich schon eins) 5%
Da könnte man wichtige Erinnerungen aufbewahren. 5%
Ich habe leider keine Idee Entschuldigung. 5%
Warte ich hab eine ganz andere Idee... 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Tagebuch 📔

Ein Buch für Gedankengänge, Sprüche/Gedichte, Erinnerungen, kleine Zeichnungen, Fotos/Tickets, etc. fände ich persönlich schön.
Du könntest jetzt zum Jahreswechsel gut damit anfangen und hättest dann ein Buch über dein Jahr 2022.

Warte ich hab eine ganz andere Idee...

Also ich persönlich würde kleine Zeichnungen, Sticker und Notizen rein machen.

Wäre es nicht liniert, hätte ich es zum Zeichnen verwendet :)

Ein Notizbuch 📒

Wie groß ist es denn? Wenn das nicht so groß ist dann kannst du halt ein Notizbuch draus machen also wenn du mal schnell etwas notieren willst oder wenn du dir schnell eine Telefonnummer oder so aufschreiben musst..

ich habe auch so ein kleines Notizbuch das habe ich immer bei mir falls ich schnell etwas schreiben muss ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Tagebuch 📔

Hallöchen Unicorn ..... 🙋‍♀️,

ich würde es als Tagebuch nutzen, um besondere Gedanken, bzw. Ereignisse darin festzuhalten!

VlG und bleibe weiterhin gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung