Was kann man in ein Notizbuch schreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Termine, wichtige Telefonnummern und Adressen, denn auch ein Handy kann mal verloren gehen, dann ist alles weg.

Ich würde Gedanken und aktuelles, was dich beschäftigt reinschreiben. Adressen und Tel.nummern find ich auch ganz praktisch.

Jaah ich weiß dieser Eintrag ist schon alt aber für die bei denen diese Frage aktuell ist würde ich sagen dass man das Buch quasi als Brief für die Zukunft verwendet... Man schreibt seine träume darein und was man mal gerne machen wollen würde und wenn das Buch voll ist verstaut man es für ein paar Jahre und irgendwann fängt man dann an darin zu lesen... Ich persönlich finde es schön alte Sachen die man mal geschrieben hat zu lesen also nur als Idee... ich persönlich finde das sehr schön

AddanDeith  05.08.2020, 15:31

Der Typ hat wahrscheinlich schon ins Gras gebissen, so eine Unverschämtheit nach 7 Jahren zu antworten

Stickfight Zeichnungen kurze persönliche Gedanken usw.

Ich finde schön, wenn man das Notizbuch als Scrap-book nimmt: dort hinein klebe ich auch Eintrittskarten, Ausrisse aus Zeitungen, Termine, Fotos, die ich gut und witzig finde, selbst geknipste Bilder, Adressen, Gedanken, die die andern schon genannt haben, kleine Fundsache. Und ich lasse auch Andere etwas hineinschreiben, die sich für mein Notizbuch interessieren: einen Gruß, ein Gedicht, einen Gedanken.