Nein das ist überhaupt nicht schlimm.

Solange die schutzfolie geschlossen ist musst du dir überhaupt keine sorgen machen. 🙂

...zur Antwort

Jaah ich weiß dieser Eintrag ist schon alt aber für die bei denen diese Frage aktuell ist würde ich sagen dass man das Buch quasi als Brief für die Zukunft verwendet... Man schreibt seine träume darein und was man mal gerne machen wollen würde und wenn das Buch voll ist verstaut man es für ein paar Jahre und irgendwann fängt man dann an darin zu lesen... Ich persönlich finde es schön alte Sachen die man mal geschrieben hat zu lesen also nur als Idee... ich persönlich finde das sehr schön

...zur Antwort

hallo erstmal also ich kann dein Problem verstehen ich habe auch herausgefunden das ich Genderfluid bin allerdings habe ich es weder meinem festen freund noch meiner Fam gesagt ( ich bin übrigens biologisch ein Mädchen ) es wissen bloß 3 Freundinnen und die haben es sehr gut aufgefangen ( eine von ihnen ist auch Genderdfluid) ich führe im Moment ein ziemlich krasses Doppelleben, immer wenn ich alleine bin werde ich zu "Aidyn" und wenn ich nicht alleine bin bleibe ich nach wie vor ich. traurig finde ich bloß diese Kommentare wie " das gibt es nicht " oder " da ist dies und das dran schuld" ich kann verstehen wie schwer das für dich ist, aber du kannst das denken einer anderen Person nicht so einfach beeinflussen... das einzige was hilft ist mit deinen Eltern darüber zu reden und zu versuchen ihnen klar zu machen das es eben nicht einfach nur eine Phase ist ( solange dir du darüber im klaren bist)

sag ihnen offen und ehrlich was du denkst/wie du dich fühlst und das du dir wünscht das sie dich bei deinem weg unterstützen oder wenigstens deine Lebensform so akzeptieren. sag ihnen klipp und klar das du es verletzend findest wie sie darüber reden und das du dir mehr Verständnis ihrerseits wünscht. du könntest beispielsweise mit ihnen im Internet Informationen bzw Videos anschauen in denen sachlich erklärt wird was ein Genderfluid ist. vielleicht verstehen sie es dann besser. zur not geh mit ihnen zu einer Familienberatung da könnt ihr sachlich und mit einer neutralen Person versuchen eine Lösung dafür zu finden.

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lg, storywriter1510

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.