Was soll ich damit jetzt anfangen?

4 Antworten

Nicht kindisch sein und behalten.

Hydra9883
Fragesteller

Ist mittlerweile auch schon Teil meiner Lebenskleidung geworden also weiß ich nicht ob ich’s einfach behalten soll

Wegwerfen, braucht dich ja nicht mehr zu kümmern, geht ja sicher getrennte Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Lederkleidung.

behalte es einfach. wo ist dein problem

Hydra9883
Fragesteller

Ist halt ein Geschenk meiner Ex, würde in zukünftigen Beziehungen komisch ankommen wenn ich‘s noch habe

Behalten deine zukünftige muss ja nicht wissen ob du ihn geschenkt bekommen hast. Wenn sie fragt sag dass du ihn mal von deiner Cousine bekommen hast die leider nach Istanbul ausgewandert ist.