Was soll ich aus dem Warenkorb entfernen?

Saim0n  15.05.2022, 16:04

Das hast du doch eben schon gefragt?

simonezitrone08
Fragesteller

Irgendwie hat es die Frage paar mal hochgeladen da stand immer Fehler und dann hat das nicht funktioniert

4 Antworten

Hallo,,

ich würde das 1. Teil - sieht wie ein Kinder Spielhöschen aus - entfernen.

Aber nachdem Du erst 13 Jahre alt bist, würde es wieder passen.

Schmeiß die schwarze Shorts auf jeden Fall raus. Ich habe auch so eine und finde die mittlerweile gar nichz nehr schön. Irgendwie sehe ich darin breiter aus als ich bin

Also ich kenne deinen Geschmack nicht aber ich würde das letzte und das erste entfernen :)

Ist alles nicht so ganz mein Fall, aber das Erste sieht gleichzeitig kindlich und altbacken aus.