Warenkorb funktioniert nicht?

2 Antworten

Schauen, welche Informationen auf der aktuellen Webseite noch fehlen um die Ware zum Warenkorb hinzufügen zu können?

Oft werden fehlende Felder auf der Seite auch irgendwie markiert oder hervorgehoben.

Fehlt bei der Auswahl des Produktes (da, wo man es dem Warenkorb hinzufügt) evtl. noch die Anzahl oder gibt es andere Optionen (z.B. Farbe), die man da erst aus einer Liste auswählen muss oder irgend so etwas?

Hab ich auch gelegentlich, wenn u.a. z.B. zu viele Fenster offen sind oder ich die Anmelde- oder Adressdaten nicht korrekt schrieb. AliExpress schreibt das nicht grundlos.

Manchmal fehlen auch die Daten beim Produkt, wie Farbe, Menge, Beschaffenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.