Online Shop Wish, wer kann mir helfen?

4 Antworten

Hi, das ist bei wish eine mischkalkulation. Du musst für jedes Teil das du aussuchst extra Versand zahlen. Auch wenn es nur z.b. Unterschiedliche Größen oder Farben hat. Manchmal gibt es Sets da zahlt man nur 1x Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aus deiner Wunschliste einzelne Produkte zum Warenkorb hinzufügen, indem du ein Produkt auswählst und dann am unteren Bildschirmrand auf das orangefarbene Feld mit der Beschriftung "KAUFEN" gehst.
Leider kannst du nicht nur einmalige Versandkosten zahlen, sondern musst für jedes Produkt die Versandkosten einzeln zahlen, da Wish nicht der Anbieter, sondern nur der Übermittler der Gegenstände ist; die Bestellungen kommen von verschiedenen Anbietern und daher bekommst du die bestellten Sachen auch nicht in einer Lieferung, sondern in einzelnen (es sei denn, sie sind aus demselben Shop).

Gruß, Karma. :)

Hallo!

Ich kaufe oft auf wish.com ein. Ich hatte nie Probleme mit dem Zoll und die Ware ist meist nach 3 Wochen angekommen. Es ist immer alles angekommen und kann sagen, dass der Shop 100% seriös ist!

Meist riechen die Sachen chemisch, kommt bei schuhen, plastikartikel, Leder oder pinseln vor. Meist geht der Geruch weg, wenn man das lüftet. Ich würde keine Schminke/Pflegeprodukte von dort bestellen, man weiß nie, was drinnen steckt. Es gibt auf der Seite auch viele Fakes zu kaufen.

Was du wissen solltest: Wenn die Ware beschädigt ist oder der falsche Artikel geliefert wurde, kannst du den Support kontaktieren und du bekommst sofort das Geld zurück!

Alle waren sind aus china, deswegen die günstigen Preise! Jeder wird dort fündig und die Qualität ist echt super.

Tipp: Wenn du Kleidung bestellen willst, dann musst du meist 1-2 Größen größer bestellen. Es kann auch vorkommen, dass das Kleidungsstück nicht dem Bild entspricht, ist aber halb so schlimm.

Sonstiges: du kannst mit Kreditkarte oder sofort Überweisung bezahlen. Bei Rückerstattungen bekommst du das Geld einfach wieder aufs Konto zurück.

Viel Spaß beim shoppen!

ACHTUNG WISH mag sehr billige Sachen und nicht all zu schlechte Mode zum Vorschein bringen bevor ihr bestellt seht euch wirklich nochmal alles an Verstecke Versandkosten sind niemals zum ausschließen sind!
Ich finde die lieferungswerktage persönlich eine Frechheit so gut wie bei allem müsstet du 2 Monate warten-.-