Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

9 Antworten

Also wenn du nicht gerade alles viel günstiger bei Amazon kriegst solltest du den dringend woanders holen.

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal.
Für in etwa das gleiche Geld bekommst du auch so ein Setup hier:

https://geizhals.de/wishlists/3622491

Damit hast du am Ende wesentlich mehr Leistung.

LG

Die Grafikkarte ist auf jeden Fall High End. Könnte aber zu viel des Guten sein, je nachdem was du zocken willst und in welchen Auflösungen.

AM5 Boards, RAM und CPU sind das akutellste im Moment. AM4 eher nicht mehr. Fürs Gaming macht ein X3D CPU von AMD am meisten Sinn.

Würde statt dem mainbaord und Prozessor auf Lga 1700 oder Am5 setzen, den Rest hätte ich auch nicht anderes gemacht.

Würde die Teile aber wo anders kaufen, bei Amazon zahlst du meintest 10-50€ drauf.