Was soll ich auf meinen Laptop Installieren?

2 Antworten

Wenn dus dir einfach machen willst installier opera gx da ist ad block, chat gpt, whatsapp, insta, twitch, screenshot tool, vpn und ein track blocker vorinstalliert ansonsten kannst du auch einfach nach erweiterungen online suchen.

Nen ordentlichen Virenschutz, ein System zum Arbeiten entweder ne Microsoft Variante oder z. B. Open Office, ne PDF erzeugende Version von irgendwas und was Du sonst noch brauchst.

errost  13.07.2023, 18:54

Einen Virenschutz braucht man heutzutage wirklich nicht mehr. Der Windows Defender ist extrem gut. Das belegen auch immer wieder diverse AV Tests.