Lohnt es sich meinen Laptop Jetzt einzurichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorhast eine SSD zusätzlich einzubauen kannst du loslegen wenn du tatsächlich vorhast die jetzige zu ersetzen dann ist natürlich alles weg was du bisher gemacht hast auch windows ist auf der neuen SSD natürlich nicht drauf also musst du sowieso von vorne anfangen

Ja, die bleiben auf der alten SSD. Würde ich auch abwarten, bis die neue SSD drinnen ist.

ichmagAnime739
Fragesteller

Danke damit hast du mir viel Arbeit erspart.

Ja die bleiben auf der anderen SSD. Also entweder abwarten oder zweimal einrichten.