Was soll ich auf einer Baustelle anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja lang sollte es sein, vieles greift die Haut /Augen an. Eine alte bequeme Jeans ist auch gut.

Viel Erfolg

Alte Jeanshose und wenn du keine Jacke bekommst, dann eine Softshelljacke.

Du solltest dir eine Arbeitshose kaufen.

Auch nach dem Praktikum kannst du sie noch gebrauchen, wenn du mal jemanden z.b. Beginn Umzug hilfst. Oder Handwerklich arbeiten musst, z.b. Wohnung renovieren.

Jogginghose? Ganz sicher nicht. Da eher eine Jeans.

Im Baumarkt gibt's Arbeitsklamotten für überschaubares Geld. Die wirst Du immer wieder mal brauchen! Jetzt im beginnenden winter sollte da auch ne warme Jacke dabei sein, und Du willst Dir doch sicher nicht das hübsche Ausgehjäckchen einsauen!