Welche Hose für Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Trainingshose 50%
Etwas Anderes 50%

2 Antworten

 ein Praktikum als Industriekaufmann.

Aha....

doch kann ich da jetzt mit einer normalen kurzen Trainingshose gehen

Machst du das Praktikum auf dem Sportplatz?

Wenn nicht..... überlege dir, ob Trainingshose für ein Bürojob eine angemessene Kleidung sein kann, wenn man den Dresscode sowie die Mitarbeiter nicht kennt.

Willst du dort gleich zu Beginn den Eindruck hinterlassen, dass dir alles an der Peripherie vorbei geht -> wähle die Trainingshose!

Etwas Anderes

Ernsthaft?

😱

Natürlich eine lange Hose (Büros sind oft klimatisiert), entweder dunkle Jeans oder Stoffhose und ein Hemd am ersten Tag.

Dann siehst du, wie die anderen gekleidet sind. Bei uns tragen auch viele Shirts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann