Was soll ich auf dem Geschenk für einen Freund schreiben?

2 Antworten

Hello,

suche eine schöne Karte und darauf darf/kann stehen:

Für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück, Gesundheit und viele positive Momente.

Habe Dich als Kollegen leider verloren, aber einen guten dafür Freund gefunden.

Meine herzlichsten Wünsche begleiten Dich.

von XYZ (Name)

feather0807
Fragesteller

Schöne Sätze, danke sehr!

feather0807
Fragesteller

Er mag meine Karte und die Sätze darauf, danke nochmals☺️

Ich würde nicht einfach irgendeine Spruch wie "Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft" schreiben sondern einfach eine persönliche Nachricht. Außer es ist nur eine kleine Karte die so am Geschenk hängt dann wäre der Satz passend.

feather0807
Fragesteller

Das mache ich, danke schön!