Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

1 Antwort

Hier ein paar Vorschläge, was du ihm schenken könntest zum Abschied: Schlüsselanhänger (vielleicht Schutzengel oder mit einem Foto von euch?), nützliche Utensilien für unterwegs (Flaschenöffner, Pflasterbox, Mini - Taschenlampe, etc.), personalisierte Schokolade oder M&Ms, gravierten Schmuck / Feuerzeug, etc...

Vielleicht war ja etwas für dich dabei, drücke dir die Daumen bei der Suche weiterhin! :)