Glücksbringer verschenken?

2 Antworten

Ich habe auch einen "Glücksbringer" ein aus bunten Gummiriungchen geflochetes Armband.

Es bringt mir aber nur ein einziges Glück (das wichtigste!), dass es mir ein sechsjähriges niedliches Kind geschenkt hat. Nur darauf kommt es an, ob es "kitschig" ist oder sonstwas ist unwichtig, wichtig ist, dass es jemand einem freudig geschenkt hat.

Wenn das dein bester Freund ist, finde ich es überhaupt nicht kitschig, sondern richtig niedlich 😊

Allerdings würde ich keinen Schutzengel etc schenken, sondern etwas "männlicheres", wenn man das so sagen kann. Ein Glückskleeblatt-Anhänger wäre da zum Beispiel schon ein Tick besser.

Schau mal auf Amazon, da gibt's bestimmt auch sehr schöne.