Glücksbringer bei Tests/Schularbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, nämlich ... 57%
Nein 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nen "Glücksbringer" hatte ich nicht bei Schularbeiten. An eine Deutsch-Abschlussprüfung zum Beispiel, bin ich im Serbien-Trainingsanzug gegangen 😂 Das war so ne Art push für mich, für mein Land die beste Note zu schreiben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

Hahaha nice 😂

Ja, nämlich ...

Kaugummi kauen wenn es erlaubt ist. Meine Lehrerin hat immer welche ausgegeben und ich muss ehrlich sagen, das hat echt geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

Oh cool!

Ja, nämlich ...

Heyy,

ich habe ein Glücksschweinchen aus Glas, das habe ich mla geschenkt bekommen und nun ist des bei vielen Tests dabei☺️🐷!

VG ☺️

XxIssyXx
Fragesteller

Aww sehr süß ❤️

Nein

Hey :)

Nein, hatte ich noch nie 😊 Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine meiner Freundinnen immer in der 5. und 6. Klasse über zehn kleine Glücksbringer dabei hatte und sie bei jedem Test auf ihren Tisch gestellt hat. Das war echt süß 😂 Aber ich hab noch nie welche dabei gehabt…

Hast du welche bei Tests? ♥️

LG Chiara 🦋

XxIssyXx
Fragesteller

Aww 😍

Ich hab eine Münze die eine besondere Bedeutung für mich hat ♥️

Chiara387  21.11.2022, 16:09
@XxIssyXx

Naww, voll cute ♥️ Wie lange hast du die Münze schon?

Ja, nämlich ...

Heyy

ja. Ich habe immer, prinzipiell jeden Tag, eine Kette von Alev an (die hatte sie mir mal zum Geburtstag geschenkt).♥️♥️

Ist für mich ein sehr besonderer Gegenstand und ich habe sie mun seid 6 Jahren.

Für mich ist diese Kette mehr als ein Glücksbringer bei Klausuren.♥️

Lg🥰

XxIssyXx
Fragesteller

Awww ist das süß!!! ♥️♥️💞

Luiseeeeeeee  21.11.2022, 16:36
@XxIssyXx

Jaaa.

Das finde ich auch.♥️

Vor allem weil sie von einer ganz besonderen Person kommt.