Was soll ich antworten bin mir nicht sicher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Kommt drauf an 33%

8 Antworten

Kommt drauf an

Hi.

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden: Du wurdest von jemandem gefragt, aber nicht von dem, mit dem Du eine Sexbeziehung hast.

Kommt jetzt drauf an, was Du willst:

  • mit "ja" bist Du ehrlich. Allerdings würde ich das lassen, wenn die fragende Person für Dich potentielles Beziehungsmaterial ist. Weil die meisten "Männer" ne Frau polar einschätzen - entweder Hu*e oder Heilige. Und Du damit dann als potentielle Freundin durchgefallen bist. In dem Fall: mach es wie alle Anderen und lüge. Außer, Du willst ihn testen, ob er n souveräner Mann ist. Dann sag ja. Bleibt er da, hat er bestanden.
  • mit "nein" machst Du es Dir einfach, siehe oben.

Streng genommen kommt es jetzt drauf an, was man unter "daten" versteht. Für mich persönlich ist bei ner Sexbeziehung klar, dass es nie mehr werden wird, nicht mal F+ (da muss ich die Dame auch außerhalb des Bettes mögen). Deswegen hab ich so was nicht, ist langweilig. Für mich ist "daten" aber, dass man noch schaut, was sich draus entwickeln könnte. Vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif für "was haben wir jetzt eigentlich" und vielleicht kann aus der Affäre noch ne Beziehung werden. Deswegen ist für mich ne etablierte Sexbeziehung kein "daten". Für Andere reicht es schon, wenn n Mann und ne Frau sich treffen.

Kommt drauf an

Erstens ist es etwas anderes, ob Du ständig mit wechselnde Partnern ist Bett steigst, oder "eine Sex-Beziehung" hast (zweiteres würde ich dann nicht als "Daten" bezeichnen)

und zweitens hängt die richtige Antwort auch stark davon ab, ob Du der Meinung bist, daß das andere was angeht. Insofern hast Du die Antwortmöglichkeit "Das geht Dich einen Sch... an." vergessen

Musst du doch wissen, ob du andere datest oder nicht.

Ja

Ja, da du dich ja im Moment mit jemanden verabredest

Nein

Würdest Du eine Sex-Beziehung haben, würdest Du Dich mit Sicherheit daran erinnern.