Was soll diese PS4 vs XBOX Scheisse?

Ja die Frage hat sich geklärt. Auf die bescheuerten Antworten von den ganzen Kiddies hier kann ich verzichten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu ersteren, weil unter der Masse der Playstation Anhänger auch viele Hardcorefanboys sind die ihre Konsole bis aufs Blut verteidigen.

Solche gibt es aber auch in den anderen Lagern.

Zum zweiten Punkt, keine Ahnung. Ist mir noch nie aufgefallen.

Zusmengefasst, ist mir alles egal. Ich spiele seit 1989 und dabei ist es egal auf welcher Plattform denn gute Spiele gibt es für alle Systeme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

o4974
Fragesteller

Danke sehr, ja habe von relativ vielen Konsolenspielern gehört, dass PC Spieler ja *** sind da sie mit der Maus und dem Keyboard Vorteile haben und wir "das Crossplay ausnutzen" was halt keinen Sinn macht

Das sind alles mitleidserregende Menschen die sich komplett damit identifizieren, welche Konsole ihre Eltern ihnen gekauft haben.

sie sehen es als Teil ihrer Persönlichkeit.

Weil sie es sind. Die X-Box ist nur eine schlechte Playstation Kopie. Die Spiele sind schlecht und die Technik kacke. Außerdem kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen das X-Box spielen nicht ganz richtig sind. Ich sehe es viele zu oft das irgendwelche 10 Jährigen mit ihrer X-Box flexen. Ich habe schon Freundschaften beendet wiek jemand gesagt hat das X-Box besser ist, denn ich mag keine Lügner.

Aber ich muss zugeben das PC Spieler überlegen sind wenn es um Shooter geht, weshalb ich kein Corosplay mag.

Ich selbst Spiele auf PS4 und PC.

(Bitte keine Kommentare, eure Meinung ist mir egal)

o4974
Fragesteller

Du bist ein VorzeigePS4 Spieler. Glückwunsch.

Also ich habe es persönlich noch nie erlebt, dass Konsolen Spieler rum heulen, wenn es um PC geht.
Ich selber weiß auch gar nicht, was das mit dem PS4 vs XBox soll...

Man kann doch einfach die Specs vergleichen und dann sieht man, was besser ist... Fertig

o4974
Fragesteller

Es kommt ja auch auf den Nutzungszweck an, sprich XBOX soll ja ne schönere Grafik haben aber PS4 soll bessere Lesitungen erbringen

MDexo  07.08.2020, 19:00
@o4974

Naja... Der Nutzungszweck ist ja Gaming...
Wer mehr Wert auf die Grafik legt, soll sich eine Xbox holen und wer halt mehr Wert auf FPS legt, der holt sich eine PS4. Ich persönlich finde es kacke, wenn man deswegen jemanden beleidigt. Macht für mich keinen Sinn.

o4974
Fragesteller
@MDexo
Der Nutzungszweck ist ja Gaming

Jaja klar, ich meine wer z.B Shooter spielt sollte ne PS4 nutzen und wer The Witcher oder so Stuff spielt, sollte ne XBOX nutzen

MDexo  07.08.2020, 19:06
@o4974

Wenn man sich unbedingt eine Konsole holen will. Aber sonst sollte man sich ja einen PC holen

Hm? Vielleicht mal einen kalten Waschlappen ins Gesicht...? Laß sie reden,spiel was Dir gefällt.