GTA5 PC und konsolen spieler zusammen spielen

4 Antworten

Nein, man kann vom PC aus weder mit Xbox noch mit Playstationspielern zusammen spielen, da unterschiedliche Systeme und Server benutzt werden. Auch theoretisch ist es kompletter nonsense, weil es einfach kein Sinn machen würde.

In GTA5 am PC kannst du nahtlos zwischen Tastatur+Maus und Controller wechseln. Falls du dies tust wird, wenn du dich z.B. in einer Rennlobby befindest, das Symbol neben deinem Namen gewechselt. Halt je nachdem mit was du grade spielst.

MfG TealC

Wenn dann Controller steht heist es das die Person mit Controller zockt. Unabhängig von der Konsole

Nein, Konsole und PC sind separat. Wenn ein Controller angezeigt wird, spielt der Spieler mit einem Gamepad für den PC.

chr1347
Fragesteller

es wäre möglich oder das PC und Konsolen spieler zusammen spielen

Es gibt Kontroller für PCs SCHLAUKOPF

chr1347
Fragesteller

weis ich eh habe selber einen aber normahler weise wird das nicht angezeigt der controller