Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?

3 Antworten

Also so schlimm sieht das nicht aus. RDR ist sogar ein, auf Konsole, ziemlich gut aussehendes Spiel.

Zugegeben, auf dem Bild wirken Texturen, auch am Stuhl, nicht wirklich scharf und die Bäume im Hintergrund pixelig.

Was für eine Konsole hast du denn? RDR unterstützt bereits auf der One X 4K und somit wäre das Pixelproblem schon einmal gelöst.

Ich schau mir das Spiel vielleicht heute mal auf meiner Series X an. Aber wie andere bereits schrieben gab es noch kein X/S Update für das Spiel.

Trotzdem halte ich deine Einschätzung für übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Sixjune
Fragesteller

Ja das meine ich ja auch mit dem Hintergrund , mich stört das absolut weil ich das so gar nicht kenne. Ich hab die xbox one series s. Kann das vllt auch am monitor liegen?

JMJreboot  11.03.2021, 22:51
@Sixjune

Das denke ich eher nicht.

Wohl aber an der wesentlich schwächeren Series S. Diese stellt viele Spiele mit einer kleinen Unschärfe dar im Gegensatz zur Series X.

Sixjune
Fragesteller
@JMJreboot

Also kann man es eher nicht iwie beheben. Echt schade

JMJreboot  11.03.2021, 23:13
@Sixjune

Leider nein, dazu hättest du die stärkere Series X kaufen müssen.

Die Spiele sind für die neuen Konsolen noch nicht optimiert.

Aber auf dem Bild sieht bis auf das eine Tuch eigentlich alles gut aus, ich frage mich was du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich glaube ihr seid heutzutage ziemlich verwöhnt. Welche schlechte Grafik denn?

Die Leute früher haben sich auch nicht beklagt und da sahen die Spiele wesentlich schlechter aus.

Aber ja.. als ich das Bild gesehen habe, kamen mir sofort Retro Spiele in den Sinn, das sieht grafisch sehr ähnlich aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Sixjune
Fragesteller

Wie kann man nur so an "früher" hängenbleiben. Keine Lust auf Weiterentwicklung und so ?

Asporc  11.03.2021, 13:24
@Sixjune

Die weiterentwicklung hast du aber als erstes bei den PCs willst du weiterentwicklung und aktuellen technischen Stand bist du bei den Konsolen falsch.

Es ist schlichtweg nicht zu erwarten das eine Konsole für 500 Euro dieselbe Leistung bringt wie ein PC für 1500 euro. Nichtmal wenn die eigentlichen Einnahmen der Konsolen nicht durch den Verkauf sondern durch monatliche Gebühren für Online-Spiel gemacht werden.

Nemlen  11.03.2021, 13:26
@Sixjune

Niemand ist an früher hängengeblieben. Der Antwortgeber hat sich nur darüber beschwert, dass die Leute "heutzutage ziemlich verwöhnt" sind. Er hat als Beispiel menschen angeführt, die sich eben nicht so sehr über "schlechte" Grafik beschwert haben. Ich bin mir ziemlich sicher,  iLucy2121 hat auch nichts gegen die Weiterentwicklung von Games zu sagen.

iLucy2121  11.03.2021, 13:30
@Nemlen

Nein da habe ich nichts dagegen, weshalb auch. Aber ich empfinde solche Dinge meckern auf hohem Niveau.
Es sieht alles ziemlich echt aus heutzutage, ich weiss gar nicht was es zu beklagen gibt.