Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Meldung - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Um Gottes Willen, doch nicht neu Installieren. Das hat keine Wirkung. Das liegt daran, dass OMSI zu lange im Hintergrund (Hier: Die Temporäre Abmeldung vom PC) lief. Dies kann man verhindern, indem man OMSI eben nicht im Hintergrund laufen lässt. Wenn dies dann immernoch paasiert, versuchs Mal mit dem 4-GB-Patch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meldung kann in Omsi öfters mal auftreten einfach auf OK (=Omsi schließt sich) und dann Omsi neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung