Omsi 2: Ist die Gangschaltung dieses Busses manuell oder Automatik?

1 Antwort

Keine Ahnung, wie es in "Omsi" ist - aber in der Realität gibt es schon seit Jahrzehnten quasi überhaupt keine Linienbusse mehr mit manueller Schaltung.

Sollte der NG 272 keine Automatik haben, wäre das eine absolute Ausnahme oder eine Sonderausstattung - den "ersten" NG 272 bin ich nicht gefahren, aber mehrere NG 272 (2) (MAN-interne Bezeichnung MAN A11), die hatten alle Automatik ...