Frage von Gamemastertupe, 32

Omsi 2, warum kaufen passagiere keine Fahrkarte?

Hey, Bei Omsi 2 bezahlen nur 6 von 100 Leuten eine Fahrkarte bzw. Kaufen eine. Woran liegt das ? Ich möchte gerne mehr Fahrkarten verkaufen :(. Kann mir da bitte wer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kruemelnation, 10

Servus 

Im Allgemeinen sind die Fahrkartenverkäufe in Omsi recht unterschiedlich allerdings kannst du unter Option bei Fahrkartenverkauf Aus ,Leicht,Schwer wählen. Solltest du leicht haben stell auf schwer dann lassen sie dir meist keine Ruhe mehr umd du kannst mehr Fahrkarten verkaufen solltest du schon auf schwer haben dann kannst du daran nix ändern . PS finde Fahrkartenverkauf eh nervig :P .Dennoch hoffe ich das es jetzt funktioniert 

Viel Glück Lg Krümelnation

Antwort
von dan030, 29

Ich vermute, dass die Macher des Simulators sich am typischen Ticketprofil der Fahrgäste in einer Großstadt orientiert haben.

Das kommt dimensionsmäßig der Quote, die z. B. in Berlin auch im Busverkehr anfällt, ziemlich nahe.

Antwort
von Gamemastertupe, 25

Ich frage einfach, ob man da was einstellen kann, dass mehr Leute Fahrkarten kaufen. Vor nem Monat (oder so) haben mehr Leute Fahrkarten bei OMSI 2 gekauft. Ich weiß ned, woran das liegt...

Antwort
von Hideaway, 24

Die Anderen haben Dauerkarten oder Unentgeltliche Beförderung in öffentlichen Verkehrsmitteln. 2 Prozent der Fahrgäste sind Schwarzfahrer.

Antwort
von FlightSim301, 13

Guck mal in deine Einstellungen unter Fahrscheinverkauf