Dass man trotz der Vereinbarung, welche hier nicht aufgeführt ist, aber davor stehen muss, trotzdem noch haftet wegen Verletzung von Gesundheit, Körper etc.. Und zwar deswegen, weil man das nicht wirksam per AGB ausschließen kann.

Yetanotherpage  21.02.2020, 21:32

Ist ein Standardsatz für den Gewährleistungsausschluss bei privaten Verkäufern, bes. auf eBay.

Das heißt in diesen genannten Fällen bleibst Du haftbar, egal was vorher dasteht.