Auto gekauft und in dem Kaufvertrag steht das?

2 Antworten

Wenn der Mangel schon vor dem Kauf vorhanden war, hätte er dir das mitteilen müssen.

Manche Macken treten halt nur sporadisch auf. Dann ist er dafür auch in der Pflicht.

Sowas ist eine tolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Rechtsanwälte.

Wieso3729
Fragesteller

Hey, danke für deine ausführliche Antwort!

Kannst du versuchen, aber ob es was bringt, das bezweifle ich.

Wieso3729
Fragesteller

Also ist mit der Angabe der Sondervereinbarungen es ausgeschlossen?

Wieso3729
Fragesteller
@TheAmigos

Hmm mist. Bist du sicher?

Rechtlich weißt du es nicht 100% oder? Weil ich meine, wenn der Verkäufer das wusste und es so verkauft hat, kann das doch unter keinen Umständen erlaubt sein oder?