Was soll das bedeuten?

4 Antworten

Digga sowas hab ich auch noch die gehört. Aber oke…es geht ziemlich deutlich um $€X

Ignoriere es einfach

Etwas plump meiner Meinung nach, aber es geht ums f***en.

Die Bratwurst ist dein Lümmel, Mayo dein Sperma und der Briefkasten ihre Uschi.

Erzähle doch nicht, dass du das nicht geblickt hast 🤣

Flugzeuge123
Fragesteller
Erzähle doch nicht, dass du das nicht geblickt hast 🤣

So etwas verstehe ich in 90% der Fälle nicht. Da könnte auch etwas anderes stehen mit einer anderen Bedeutung und ich würde es auch nicht verstehen wenn es nach diesem oder einem ähnlich Prinzip beschrieben ist.

Das ist ein ziemlich primitives Sexangebot: Bratwurst = dein Penis, Briefkasten = ihre Vagina.