Was für eine Bedeutung hat ein weißes sauberes Tempotaschentuch im Briefkasten?

5 Antworten

Ein weißes und zudem auch noch sauberes Taschentuch?! :o Bewahre es gut auf. Es gehört warscheinlich Nasentropf-Man!

bist du vll. ein Nörgler? Also ein Nachbar der sich ständig über alles und jeden aufregt? Dann hat es dir vll. ein netter Nachbar rein, das du deine Tränchen abwischen kannst :) Hab ich auch schonmal gemacht (ich hab´s dem Nachbarn aber in die Hand gedrückt), ansonsten sicher einfach so ein Scherz...

Es ist dein nachbar der damit dir nur höflich zum Ausdruck bringen möchte das du den popel aus der Nase jetzt mal wegmachen sollst das nervt ihn schon die ganze Woche D:

Eine Liebhaberin hat es dort gelassen und möchte das du es ihr wieder zurück bringst <3