Ganz ruhig jetzt kommt es auf die an wie es in den nächsten Wochen und Monate aussieht also viel Spaß bei der Pflege :)

...zur Antwort

Mach es für deine Gesundheit und nicht für dein Freund wenn er dir schon damit droht dann wird in der Zukunft immer mehr machen weil du dich ja drauf einlässt

...zur Antwort

Vergiss ihn zeig ihn das du drüber stehst und ignoriere ihn dann wird er sehen was er da verloren hat oder geht seinen eigenen Weg beides kann dir recht sein

...zur Antwort

Zu oft sehen ist ned immer was tolles in der woche 2-3 Mal ist schöner so freut man sich auf den Partner mehr beim nächsten Wiedersehen ist nur ein Tipp ^^

...zur Antwort

Es ist dein nachbar der damit dir nur höflich zum Ausdruck bringen möchte das du den popel aus der Nase jetzt mal wegmachen sollst das nervt ihn schon die ganze Woche D:

...zur Antwort
Ex-Freundin geküsst. Alte Gefühle...

Guten Morgen zsm. Wie oben schon geschrieben habe ich meine Ex-Freundin geküsst und nun kommen alte Gefühle wieder hoch. Wer nicht viel lesen will soll es einfach lassen und nicht antworten.

Wir haben uns vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren im guten getrennt, wir sind also Freunde geblieben und das funktionierte überraschenderweise sehr gut! Wir haben viel unternommen, sie hatte sogar zwischendrin einen Freund was für mich kein Problem war (Mittlerweile ist sie wieder Single). Aufgrund ihrer Arbeit musste sie nach Tübingen ziehen (ca. 1 1/2 Stunden weg von hier also nicht so wild). Und am letzten Wochenende haben wir spontan einfach mal gesagt das ich vorbeikomme um sie zu besuchen (war der erste Besuch bei ihr im neuen Zuhause). Es war alles wie immer, wir haben uns super unterhalten und ich hatte ihr auch erzählt das ich ein wenig Probleme mit einer Frau hatte (sie hat mich eiskalt für einen anderen abserviert, ist jetzt aber wieder stark interessiert an mir). Später am Abend haben wir zsm mit ein paar ihrer Arbeitskolleginnen etwas getrunken und unterhalten. Ich hatte gerade einmal 3 Bier (also so gut wie nüchtern) und sie war schon etwas beschwipst, weshalb sie sich dann auch mit mir zurückziehen wollte um noch ein wenig fernzusehen. Wir lagen zsm in ihrem Bett und haben einen Film gesehen. In der Werbung haben wir ein wenig rumgeblödelt und sie mich ein wenig gestichelt, daraufhin sind wir uns sehr nahe gekommen und ich habe sie vorsichtig geküsst. Sie hat den Kuss schnell erwidert und so ging das ganze dann eine Weile sie hat immer wieder angefangen mich zu küssen usw... Wir sind dann zsm eingeschlafen und am nächsten Morgen war davon nicht mehr soviel zu merken. Sie setzte sich auf mich als ich auf dem Bett lag usw aber zu einem weiteren Kuss kam es nicht mehr. Kaum war ich im Auto auf dem Heimweg musste ich ständig an sie denken. Ich bin mir einfach nicht sicher was ich jetzt tun soll weil es mir schon nahe geht. Man muss dazu sagen das ich zu den Menschen gehöre die niemanden einfach so küssen weil es ihnen Spaß macht. Jedenfalls geht es mir nun nicht so gut weil ich ständig an sie denken muss und all meine alten Gefühle für sie wieder aufblühen und ich an die schönen Momente zurückdenke.

Meine Frage nun. Sollte ich sie darauf ansprechen ob ihr der Kuss etwas bedeutet hat und gleichzeitig auch sagen er wäre mehr für mich gewesen? Oder sollte ich lieber die Gefühle ignorieren zugunsten unserer, wirklich tollen, Freundschaft? Ich will sie nämlich nicht komplett verlieren weil sie mir sehr wichtig ist (auch ohne romantische Gefühle). In einem Monat feiern wir nämlich ihren Geburtstag und ich hätte das perfekte Geschenk für sie, jedoch wäre dies nur als Kumpel etwas übertrieben :/ Ich hoffe ihr versteht ein wenig die Zwickmühle in der ich stecke.

Schon mal Danke im Vorraus das ihr euch die Zeit genommen habt es zu lesen und ich freue mich auf eure Antworten!

MfG CaptnCaptn

...zur Frage

Versuche es schrittweise anzugehen und glaube bis zu ihr Geburtstag kommt die ihr wieder zusammen weil man nur noch selten sowas schönes liest was du hier geschrieben hast hoffe sie wird es bzw dich zu schätzen wissen und der Neuanfang kann beginnen :D

...zur Antwort

Auf jedenfall nicht aber wenn du ziemlich aktiv in Facebook bist dann kannst du nach einer Zeit ruhig ein Bild posten wie du halt magst ich selbst bin inaktiv und habe kein Bild drine und ich weiß von anderen Personen das ich ned hässlich bin hehe :/ komische Theorie die du da überhaupt in Frage stellst

...zur Antwort
Meine Freundin meidet körperlichen Kontakt?

Hallo, Ich bin 18 jahre alt und bin seit mehr als anderthalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich wohne inzwischen bei ihr zuhause, da ich alles dafür tun will, dass sie glücklich ist und sich das gewünscht hat. Jedoch scheint es als würde alles kaputt gehen. Ich bin unzufrieden mit der Situation. Unzufrieden mit der Beziehung zwischen mir und ihr. Mir fehlt etwas. Alles fühlt sich manchmal so falsch an und das liegt bestimmt nicht an meiner fehlenden Liebe. Ich weiss ja was ich empfinde. Alles dreht sich zurzeit um die Frage:"will ich auf ewig so leben? Werde ich so glücklich sein? Und insgeheim weiss ich das ich es nicht so sein kann. Es ist als würden wir aneinander vorbei leben. Aneinander vorbeiziehen und uns entfernen. Ich ertappe mich oft bei dem Gedanken: "sie liebt mich nicht mehr, will es sich aber nicht eingestehen". Wieso? Weil es, ich weiss das klingt oberflächlich, in unserer Beziehung kaum noch Platz für Zärtlichkeiten gibt. Damit meine ich nicht nur Sex, selbst Zungenküsse scheinen zuviel. Wenn wir mal nach drei Wochen wieder mal miteinander schlafen, fühlt es sich an, als hätte sie keinerlei Lust daran. Wenn ich mit ihr reden will, heißt es nur: Ich weiss nicht woran es liegt, an dir liegt es nicht. Wir sind jetzt seit mehr als anderthalb Jahren zusammen. Auch setze ich sie nicht unter Druck, im Gegenteil, ich habe es fast schon aufgegeben mich zu bemühen, dass etwas passiert: Jedesmal eine Abfuhr zu erhalten ist nicht spassig. Auch sagt sie: Nein , ich finde dich doch attraktiv, keine Ahnung. Ich wünsche mir einfach etwas, dass sich wie eine echte Beziehung anfühlt. Ich liebe sie und bei mir gibt es da eher keine Probleme, ich finde sie attraktiv und würde auch gerne mal wieder aktiv werden, seien es auch nur Zungenküsse... Ja soweit bin ich inzwischen. Was soll ich tun? Ich will sie nicht verlieren, aber weiter geht es so schliesslich auch nicht, besserung nicht in Sicht. Kleine Info am Rande, diese Situation ist schon seit Monaten so, jedenfalls mit dem fehlenden Sex. Irgendwann wirkt sich so etwas eben auf die Beziehung aus. Und da kann mir niemand erzählen es geht mir nur um den Sex. Auch körperliches gehört zu einer Beziehung.

...zur Frage

Du musst auf jedenfall mit ihr reden da wird dir was glaube ich verheimlich normal ist das ned :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.