wie verhindere ich dass mein Freund das Interesse an mir verliert?

5 Antworten

Bis jetzt läuft es echt gut wir sehen uns fast jeden Tag und schreiben auch fast die ganze Zeit.

Da liegt die Gurke im Pfeffer! Kein Wunder, dass ihr Euch nervt. Wann machst Du was mit Freundinnen? Wann macht er "normale" Dinge? Was schreibt man sich den ganzen Tag?

Kurzum: Ihr hängt Euch zu viel auf der Pelle rum! Macht mal nen Tag Pause zwischendurch, dann entspannt sich das auch wieder.

Vielleicht nicht ständig texten und ständig sehen. Bisschen Freiraum gewähren und weniger klammern, dann freut man sich auch mehr aufeinander und es nervt nicht.

ihr solltet vllt einfach nicht den ganzen Tag miteinander schreiben ohne Ende...und dann seht ihr euch noch fast jeden Tag, dann hat man sich doch nichts mehr zu sagen usw.. wenn man zuviel Kontakt hat...nervt es evtl den einen oder anderen irgendwann.... lasst ein bisschen Abstand zueinander...

wenn der nach "kurzer zeit" schon das interesse verliert, dann ist er eh nicht der richtige.... oder aber du hast zu hohe erwartungen...

Zu oft sehen ist ned immer was tolles in der woche 2-3 Mal ist schöner so freut man sich auf den Partner mehr beim nächsten Wiedersehen ist nur ein Tipp ^^