Was bedeuten diese Zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sogenannte Engelszahlen, die oft als Botschaften der spirituellen Welt betrachtet werden. Jede Zahlenkombination habe danach eine bestimmte Bedeutung, die darauf hinweisen kann, dass die Engel oder das Universum mit dir kommunizieren möchten.

Hier eine Übersicht möglicher Bedeutungen (jeder scheint sie etwas anders zu interpretieren):

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.westwing.de/inspiration/wellbeing/spiritualitaet/engelszahlen-was-sie-fuer-ihr-leben-bedeuten/

 - (Facebook, Instagram, Account)

+963 ist die Zahl von Syrien oder so. Rest weiß ich nicht

Engelszahlen oder Glücksahlen. Wenn man dran glaubt kann es scheinbar Wunder wirken 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung