Stimmt was mit Instagram nicht oder was ist los?

4 Antworten

ah, das ist der Algorithmus, bei mir hat der angefangen zu spinnen, er dachte in bin ein Bot, weil ich nur mal ein Like gebe und selten kommentiere, sondern eher passiver Zuschauer.

mache dir nicht so viele Gedanken. in 1-2 Wochen gehts wieder.

Midnight1999
Fragesteller

Ich hoffe nur, dass mich das nicht meinen Account kostet.

Michael941  01.03.2024, 19:37
@Midnight1999

bei mir ging es irgendwann wieder normal. musste da nur paarmal komische test seiten wegklicken und ja. das wars. ich bin immer noch mit dem ersten account online

ich habeeben selbst eine Frage hochgeladen, vlt findet ihr sie & mich damit!!! Meine erfahrungen schliessen den Kreisweiter... ich weiss im uebrigen, dass es wirklich v i e l e , nette harmlose private user willkuerlich trifft ! denke daran , eine petition zu starten oder jemand kommt mir damit zuvor? so, in dieser Weise , finde ich den Circus, den Instagram seiner Community zumutet, als user, ungerechtfertigt Schaden zugefuegtzu bekommen, nachdem man sih eine je nach Interessen weltweite Freundesgruppe jahrelang aufbauteund pflegte. Wir sind teilweise schoenaelter und finden es absolut unserious von instagram, mit scheinmethoden zu blockieren, vermutlich, weil wir, private Cocker Fans etc kein Geschaeftfuer instagram bedeuten. Was meint ihr? ->>bewegen wir uns im, fuer instagram uninterssanten bereich, der <<Verbraucher>>. keine andere erklaerung habe ich. mir spendet mein instagram profil freude und trost, das wird mir gerade genommen. ich habe zu meiner cocker community nach dem tod meiner huendin mehr trost bekommen, als im ganzen realen freundeskreis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das selbe hatte ich auch! Hatte lediglich geschrieben, dass McDonalds schlecht ist für den Körper. Mir haben die gleich den ganzen acc gesperrt danach

hab akut genau das problem, ein harmloser, sogar netter kommentar und mir wird unterstellt, ich generiere unseriöserweise likes und follower. das ist mir jetzt genau an einem einzigen tag zwei mal hintereinander passiert. zudem ist es nun auch noch unmöglich, mich einzuloggen. es erscheint jetzt einfach immer nur dieser hinweis.also einfach mal zwei wochen warten? und dann geht es wieder? hast du das so erlebt und andere vielleicht auch? bin ziemlich irritiert und genervt.

Midnight1999
Fragesteller

Bisher (!) ist das nur noch einmal vorgekommen. Dafür habe ich jetzt das Gefühl, dass ich im Shadowban feststecke …