Was soll alles in eine 5 Minütige Muahmmad Ali Presentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Erfolge(Titel, bedeutende Gegner, etc.), seine Statistik, sein politisches Engagement (erwähnen warum er seinen Namen geändert hat), paar Zitate von ihm, seinen Kampfstil beschreiben, seine Besonderheiten aufzählen, wie zum Beispiel seinen Humor und sein trash talking, was damals im Boxen Revolutionär war. Vielleicht solltest du auch erwähnen ob und warum du mit dem Boxen anfangen oder nicht anfangen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA