Was singen Rammstein bzw. Till Lindemann in den ersten Sekunden von "Reise Reise"?

2 Antworten

" Der Titelsong des Albums und erstes Lied der Platte beginnt mit den Klängen des Meeres und dem Ruf von Seemännern, die gleichzeitig an einem Tampen reißen („Hol weg“). Es thematisiert die unterschiedlichen Ausdrucksformen von Sexualität und deren Ausübung:

Reise Reise Seemann Reise
Jeder tut’s auf seiner Weise
Der Eine stösst den Speer zum Mann
Der andere zum Fische dann"

Das sagt zumindest Wikipedia

Ich find die Frage nicht peinlich.

Bei Genius steht z.B. nichts also würde ich sagen Schlachten- / martialische Rufe ;) Wie bei Drachenbooten etc.