Was sind typische Verletzungsmuster nach einer Löwen oder Tigerattacke?

7 Antworten

Da gibt es keine typischen Verletzungen da es auch davon abhängt wie und wo es passiert. Wenn du deinen Arm durch ein Gitter durch streckst fehlt dir halt Hand oder Arm oder ist in fetzten. Wenn du dem Tier in freier Wildbahn begegnest kann von nichts mehr von dir übrig bis nur damit gespielt und dann liegen gelassen (zerbissen, zerkratzt einzelne Teile fehlen) alles möglich sein

Die Ähnlichkeit mit Hackfleisch

Wesentliche Teile fehlen, der Rest ist Hackfleisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Löcher von Krallen und Zähnen, Blutverlust und Tod...

...will ich nicht ausprobieren...

Die Krallen werden sich irgendwo ins Fleisch gegraben haben. Bisswunden wird es wenige geben, außer vielleicht im Nacken.