Was sind Turn on's beim zocken?

3 Antworten

ein turn on ist wenn du geradeaus läufst, dich um 180° drehst und den gegner hinter dir erschießt, also dich drehst und direkt "auf ihm" stehen bleibst

Mobbt mich nicht, ich weiß es auch nicht. Es geht nicht darum beim Spielen, alles zu wissen, sondern eher gut zu sein. Sehen vielleicht manche anders, aber ich sehe es so

😂

Naja :D Im Prinzip , wenn du dich einmal komplett drehst und dann das Ziel triffst.

=D Hoffe das war verständlich :D