Frage von Vivaaaan, 60

Gamer - Name weiblich. Zocken GTA und Battlefield. Gerne auch weiblich, trotzdem ausgefallen?

Frage seht ihr. Ich heiße Vivian. Hätte gerne einen Namen für meinen PS4 online Acc zum zocken. Gerne etwas weiblich. Mein Name muss nicht unbedingt drin vorkommen. Gerne auch mit "Sniper" o.ä. im Namen drin.

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 43

Sniperian? :D

Antwort
von Baltion, 42

ViVaVucho, VVivi, Vini,

Antwort
von Hannibunnyy, 26

Ganz kurz:

Das klingt so richtig nach "Ich brauche einen Namen der allen Jungs sofort zeigt, dass ich ein Mädchen bin! Und am Besten noch Fachwörter, damit ich professionell rüberkomme! <3" xD

  • Queen Vivian
  • Lady/Miss Vivian
  • Vivian-chan
  • CutiePieVivian
  • Hi Its Vivian
  • Vivian so cute
  • I have boobs
Kommentar von Vivaaaan ,

Hi Danke für diese sachliche Antwort. Nein - das hat nix mit irgendwelchen Kerlen zutun denn ich hab selber einen freund mit dem ich wahrscheinlich hauptsächlich zocken werde.

Und ich muss auch nicht professionell"rüberkommen" weil ich weiß dass ich gut zocken.  

Danke ;-)

Kommentar von Cyklan ,

Die Namen sind Hundert pro schon vergeben. und zwar ALLE.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Alternativ kann man bei jedem "Vivian" auch "Viiviian" etc schreiben. So viel Kreativität sollte man haben! x)

Antwort
von Eff3ct1v, 11

Am besten etwas mit xX...Xx, 1337 und HD

Sarkasmus off.

Antwort
von WhoozzleBoo, 36

VivaLaVivian

Antwort
von depressed0815, 11

xX69Vivian69Xx

Ansonsten kannst du auch Fr4zzer923 nehmen :D