Date näher kommen beim zocken wie.....?

Wir zocken in real zusammen im selben Raum, manchmal, nicht inmer

Wegen Körper kontakt

3 Antworten

Guten Abend, CherriePiex3.

Als erster Annährungsversuch würde ich ihn erstmal fragen ob ihr euch mal Treffen könnt, falls ihr nicht sogar neben einander schon Zockt.

Als Nächstes Würd ich versuchen in ein wenig in ein Gespräch zu locken, damit er geschmeidiger wird.

Danach würde ich ihn fragen ob du ihn mal umarmen darfst, wenn er sowas direkt abblockt kannst du es weiterhin versuchen, Bei mir hat es früher geholfen, Ich habe ihr gesagt ich Zittere könnte ich mal deine Hand kurz halten, und danach habe ich ihr Komplimente über ihre Hände gemacht, wie ,,Deine Hände sind ja so schön Warm, und Weich." Und danach wollte sie direkt schon Kuscheln.

Oder du holst dir ein Kissen und wirfst sie ab, sie wird sicher wieder zurück werfen, und schon kommt ihr euch näher.

Ich hoffe du konntest etwas lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mal ein Treffen im Rl ausmachen?

CherriePiex3
Fragesteller

Wir zocken in real zusammen im selben Raum, manchmal, nicht inmer

YourSisIsPog  17.07.2021, 02:45
@CherriePiex3

Achso, das ändert natürlich allesxd, na dann einfach drauf los quatschen, wie man das auch beim zocken über discord oder so machen würde.

Sonst halt mal andere Aktivitäten unternehmen, wenn das angenehmer ist, ich finde Abendspaziergänge sehr entspannend

YourSisIsPog  17.07.2021, 02:47
@CherriePiex3

Beim zocken Körperkontakt würde ich jetzt auch nicht wissen wie man das macht, ohne dass es cringe wird, daher würde ich einen Abendspaziergang empfehlen

Zumindest war es bei mir so, dass mein Crush da sehr nah an mir gegangen ist und auch meinen Hoodie angezogen hat, weil ihr kalt war.

CherriePiex3
Fragesteller
@YourSisIsPog

Joar naja, wir zocken halt jetzt beim nächsten Treffen, machen wir echt wenig zurzeit. Letzte mal Ende des Jahres letztes Jahr. Spazieren gehen ist nicht so seins😁leider aber wenn wir laufen ist er auch nah bei mir, trauen ich halt noch nicht einfach seine hand zu nehmen

YourSisIsPog  17.07.2021, 02:51
@CherriePiex3

Is ja auch ganz angenehm und mache ich mit meinem Crush auch manchmal, aber während dem Zocken Körperkontakt wird halt schwierig, da man sich da auf's zocken konzentriert.

Ich habe das früher immer so gemacht, dass man Abends über Gott und die Welt gesprochen und im Spiel einfach nur noch so nebenher gegammelt hat. Hat gut geklappt.