Was sind Prize Figuren?

4 Antworten

Kleine Figuren, welche Charaktere aus (meistens) Animes darstellen. Viele Animeliebhaber sammeln die. Und Prize Figuren sind halt die, die nicht so extrem teuer sind. (also so 30€ ungefähr.) PVC-Figuren sind die teuren Versionen. (120+€)

Figuren die man Sammeln kann. Also z.b einfach eine Person aus einen Anime als Figur entworfen. Die kann man dan halt Sammeln

Kannst ja mal nach bildern googeln

Prize Figuren werden die Anime Figuren genannt, die nicht all zu teuer sind.

Live Action Figuren zu animu Charaktereigenschaft