Warum sind gebrauchte Nendoroids so teuer?

1 Antwort

Da das meistens sammlerfiguren mit begrenzter stückzahl sind, hab Schon nendoroids gesehen die damals 35-45 kostet haben und heute über 100 kosten, deswegen sollte man wenn man eine Figur will unbedingt vor dem release schon vorbestellen da es immer wieder schlingel gibt die dann 3 bestellen und für viel geld auf ebay verkaufen....

xxPokeTrainerxx  28.07.2018, 16:25

ahh und noch was, bei shops die nendoroid und Scale Figuren für unter 30euro/70 euro verkaufen würde ich abraten da das fast immer schlechte kopien aus china sind

Bjalla1999
Fragesteller

Hatte schon das Glück, dass Gamestop die Figuren runtergesetzt hatte weil die Platz für neues gebraucht haben

xxPokeTrainerxx  28.07.2018, 17:01

Ohh nice, gamestop meide ich aber da die dich abziehen und danach deine Sachen für das 4 fache wieder verkaufen, hab damals ein spiel für 5 euro dort verkauft und am nächsten tag stand is dann für über 20 im laden xD

Bjalla1999
Fragesteller

Oh ok😳 da was verkauft habe ich noch nie😅