Wo kann ich solche Acryl Figuren Drucken lassen?

2 Antworten

Das geht auf Zap! Creatives. Dort kann man alles Mögliche anfertigen lassen, was mit Künstlern zutun hat. Schlüsselanhänger, Anhänger, Figuren etc.

Zap! Creatives hat seinen Sitz vermutlich im Vereinigten Königreich (wahrscheinlich Großbritannien). Dies vermute ich, da die Lieferung in diesem Land am kürzesten dauert (Versand kostenlos) und auch beim 'besseren Versand' am günstigsten ist.

Die Seite ist kompkett auf Englisch, doch man kann die Preise in € angeben lassen.

Wenn die Bestellung aufgegen wurde, dann kann man sich über den Stand der Herstellung und Lieferung per E-Mail informieren lassen. Der Schriftverkehr ist ebenfalls auf Englisch, aber dafür erhält man wirklich immer Bescheid, wenn das Produkt nun bei einem anderen Bearbeitungsteam ist. Hat man Fragen, dann wird in der Regel schnell geantwortet.

Ich würde die Seite also als sehr seriös einstufen. Habe vor kurzem selbst dort etwas anfertigen lassen. Ob am Ende wirklich alles klappt, kann ich aber noch nicht sagen, da das Produkt noch in der Herstellung steckt. Bisher verläuft aber alles prima! :D

Ach ja, man hat auch eine unglaublich große Auswahl. Man kann Größe und die bedruckten Seiten individuell auswählen.

Hier noch ein Link zu deinem gewünschten Produkt:

https://zapcreatives.com/collections/acrylic-standees

Wie bereits im Kommentar zuvor erwähnt, musst du eigene Zeichnungen einschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Violet94
Fragesteller

Ich werde mir die Seite mal anschauen :) Das man nur eigene Zeichnungen einschicken darf ist mir klar ^^

Das geht bei chinesischen Manufakturen. Viele Anbieter findest du z.B. auf alibaba. Dort kannst du dich mit einer Manufaktur in Verbindung setzen. Jedoch produzieren diese meist erst ab einer bestimmten Stückzahl. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass du nicht einfach Bilder irgendwelcher Animecharaktere drucken lassen kannst, sonder n nur Bilder, an denen du selbst die rechte besitzt z.B. Zeichnungen, welche du selbst angefertigt hast. Wenn man dann noch Versand und ähnliches dazuzählt will ich garnicht erst von den Kosten anfangen :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung