Was sind kcal und was bedeutet das?

4 Antworten

Kilokalorien=kcal ist der Energiewert eines Lebensmittels.

Der Mensch braucht je nach Größe, Alter, Geschlecht und auch berufliche Tätigkeit eine bestimmte Kilokalorienwert zufuhr am Tag. Sollte man über längere Zeit mehr kcal am Tag zu sich nehmen wie man eigentlich braucht nimmt man zu.

das sidn fiese kleine Zuckerzwerge die sich in deinem Nachtisch befinden und dafür sorgen, dass dir ein Doppelkinn wächst.

Kilokalorien sind kleine freche Monster, die über Nacht deine Kleidung enger nähen....