Cornflakes kcal?

5 Antworten

1 Löffel ca 15g sind 56, was aber auch 2 TL entsprechen könnten was 10g sind also 37.Die Flakes sind aber nicht genormt, also unterschiedlich schwer.

Da wo du gerade bist ist es gut. Die passen nämlich auf das du nicht wie ein Popcorn aufpoppst. Es gibt normale gesunde Portionen. Verlass dich auf die, sind vom Fach. Du musst jetzt halt noch mehr essen damit dein Körper wieder richtig arbeitet.

Dann normalisiert sich alles. Da ist keiner da um dich zu ärgern. Macht Sinn. Sage denen wenn es dir schlecht geht oder du Fragen hast. Je mehr ihr zusammenarbeitet desto einfacher ist es.

leandra53
Fragesteller

danke

Die genaue Anzahl der Kalorien in einem Esslöffel Cornflakes kann variieren, abhängig von der Marke und den spezifischen Zutaten. In der Regel enthalten 100 Gramm Cornflakes etwa 370 bis 390 Kalorien.

Da die genaue Menge eines Esslöffels Cornflakes je nach Größe und Form des Löffels unterschiedlich sein kann, ist es schwierig, eine genaue Kalorienzahl für einen Esslöffel anzugeben. Es wird empfohlen, die Nährwertangaben auf der Verpackung zu überprüfen, da sie spezifische Informationen zur Portionsgröße und den enthaltenen Kalorien liefern.

Auf der Packung steht, wieviel kcal 100g Cornflakes haben.

Wiege einen Esslöffel ab und rechne das entsprechend um.

Es gibt verschiedene Flakes und verschiedene Esslöffel, die man unterschiedlich hoch befüllen kann. Auf die Frage gibt es ohne Messung keine sinnvolle Antwort.

Würde Dir ein Therapie empfehlen, aber die machst Du ja scheinbar schon.

vahanara  21.06.2023, 09:08

Wahrscheinlich hat sie keine genau Grammwaage

germanils  21.06.2023, 09:11
@vahanara

Das ist anzunehmen, wenn sie wegen ihrer massive Essstörung schon in einer Klinik ist...

Kann keiner wissen wie viel ein EL von deinen Cornflakes hat. Es gibt unterschiedliche Flakes, EL sind nicht genormt und reden wir über gestrichen oder gehäuft? Zu viele Variablen für eine blinde Aussage. Wie viele eine Portion von deinen Cornflakes hat steht hinten drauf.

ich schätze jetzt einfach mal und sage 15 kcal