Spinne in cornflakes?

5 Antworten

Es ist komplett auszuschließen, dass die Spinne aus der Packung kam.

Die Cornflakes können auch mal locker viele Monate vor dem Verkauf abgepackt werden.

Es herrschen extreme Hygienebestimmungen und die werden typischerweise auch eingehalten.

Das bedeutet nicht, dass nicht doch einmal etwas passieren kann. Aber ein lebendes Tier kommt bestimmt nicht aus der Packung.

Naja,

jetzt im Spätherbst fliegen viele kleine junge Spinnchen,

mit ihrem Flugfaden herum,

um sich eine neue Heimat zu suchen.

Die hat sich wohl in deine Cornflakes verirrt.

Aber ich kann dich beruhigen,

die sind absolut ungefährlich und sauber.

https://www.youtube.com/watch?v=YckdPPfho_4

Hansi

Eine Spinne ist harmlos. Da passiert nichts. Schließlich hat man bestimmt im Schlaf einige Kleintiere geschluckt

Es gab vor kurzem einen Fall da hat sich eine Spinne in ein Ohr eingenistet.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst schmeiß aie weg.

Viel passieren kann da aber nicht...ich bezweifle dass du spinneneier aufgenommen hast und diese Jetzt in deinem Körper leben^^

ml4539  16.10.2023, 16:15

Du bist fies, ganz schlechtes Hollywood 😏😉😅

Huhu,

toll, du hast eine kleine Spinne total erschreckt!

Im Ernst, da passiert gar nix. Spinnen übertragen keine Krankheiten, Krankheitserreger oder Gift. Wenn es dich ekelt, dann bitte jemanden Due Spinne aus der Packung zu holen. Und wenn du dann immer noch Ekel hast, dann verschenke die Packung an jemandem.

Bleib stark 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..