kcal voll bekommen?

2 Antworten

Hol dir die MyFitnessPal App. Da kann man Kalorien ganz einfach ausrechnen.

Also ich bekomme meine 3900 kcal durch Proteinshakes(ca. 1300kcal pro Shake), Nudeln mit Pesto und Käse (ca.1000kcal pro Portion), Haferflocken mit Speisequark usw. (800 kcal), Nüsse und trockene Früchte (1000kcal pro Packung).

Damit sollte man recht einfach auf 2000-2500kcal kommen

vier Tafeln Schokolade, und du hast deine Kalorien mehr als voll.

Auf den Produkten stehen die Kalorien drauf.

Für anderes gibt es Tabellen im Internet. Onkel google hilft dir.