Was sind gute Komplimente für ein Mädchen (14) an dem ich (15) interessiert bin?

9 Antworten

Was gute Komplimente sind?

Ganz einfach.. >Natürlich ernst gemeinte Komplimente!<

Sag ihr, was dir an ihr gefällt, eben etwas ernstes. Wenn du hier jemanden nach Rat fragst, bringt es dir nicht viel..

Komplimente würde ich dir nicht raten. Wenn du ihr ein kompliment machen willst dann sag nicht: Du hast schöne augen oder so !! So ein Kompliment würde ihr nur zeigen, das sie dich haben kann und du würdest damit sofort auf sie unattraktiver wirken.

Sag ihr zB: Der Pulli den du anhast passt zu dir

Wobei ich wie gesagt... eher nicht zu komplimenten rate!

Falls du Tipps brauchst: Melde dich, helfe gern ;)

Ehrliche Aussagen.

Nichts vorgefertigtes. Sag ihr ehrlich was du an ihr magst. Das ist das beste. Niemand kann ihr so genau wie du sagen, was du an ihr toll findest.

Du hast eine schöne darminnenwand. Oder deine Augen haben so ein schönes Beton grau.

Komplimente kommen von Herzen, nicht aus dem Netz.